Korps Pitten

Abschnittsfeuerwehrtag 2016

1. April 2016 von Florian Luef

4 Ehrungen für die Mitglieder der FF-Pitten.

Am heutigen Freitag fand der Abschnittsfeuerwehrtag 2016 im VAZ Pitten statt.

Bei dieser Versammlung wurde für die Arbeit im abgelaufenen Jahr seitens des Abschnittsfeuerwehrkommandos  den Feuerwehren gedankt und natürlich auch Ziele und Neuerungen für das Jahr 2016 besprochen. Im Zuge diese Versammlung wurden auch Auszeichnungen und Ehrungen durchgeführt.

Für langjährige Dienste im Feuerwehrwesen wurden in der FF-Pitten folgende Herren geehrt:

Für 25 Jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen: HFM Andreas Platzer

Für 40 Jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen: EHBM Johann Schick

Für 60 Jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen: EBI Franz Hoffmann und LM Gottfried Fasching

Im Namen aller Kameraden der FF Pitten, herzliche Gratulation.

Einen Kommentar schreiben