FJ-Bezirksbewerb in Raach

Zweiter Bewerb für die Feuerwehrjugend.

Am Samstag, dem 25.06.2016 fand der Bezirksleistungsbewerb des Bezirkes Neunkirchen in Raach am Hochgebirge statt. Unsere Feuerwehrjugend nahm an dem Bewerb teil um für das Landeslager in zwei Wochen bereit zu sein. Wir liefen in Bronze gemeinsam mit zwei Jugendlichen der Feuerwehr Ternitz-Pottschach und in Silber rannten wir mit einem Jugendlichen der Feuerwehr Gleißenfeld und einem von der Feuerwehr Schwarzau am Steinfeld. In Bronze sind die Positionen fix und in Silber werden die Positionen kurzfristig vor dem Bewerb durch Auslosung ermittelt.

Es nahmen auch 5 Einzelbwerber von der Feuerwehrjugend Pitten teil. Sie absolvierten den Bewerb fehlerfrei. Die Bewerbsgruppe machte leider kleine unnötige Fehler, die bis zu dem Landeslager noch bei den Jugendstunden besprochen werden um dann fehlerfrei zu sein.

Unsere Einzelbewerber:

Bronze: Gruber Marcel, Kabinger Siegfried, Langecker Julian und Spannbauer Gregor

Silber: Kerschbaumer Tobias

Die Bewerbsgruppe:

Bronze: Antensteiner Vinzenz, Biribauer Thomas, Filz Alexander, Hendling Christopher, Hendling Thorsten, Lentsch Gregor, Varga Peter und Auer Stephan und Iost Conny (beide FF Ternitz-Pottschach)

Silber: Antensteiner Vinzenz, Biribauer Thomas, Filz Alexander, Hendling Christopher, Hendling Thorsten, Lentsch Gregor, Varga Peter und Pichlbauer Jan (FF Gleißenfeld) und Kepka Jakub (FF Schwarzau am Steinfeld)