Zum Inhalt springen

Auffahrunfall

PKW gegen PKW auf der A2

Am Freitag um die Mittagszeit (22.07.2016) wurde die FF Pitten zu einem Auffahrunfall mit zwei Pkws auf die A2 Richtung Graz im Bereich Knoten Seebenstein gerufen. Aus noch unbekannter Ursache kam es zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Nach der Absicherung der Einsatzstelle und der polizeilichen Freigabe wurde eines der beiden Fahrzeugen mittels Abschleppanhänger verladen und auf den nächsten Autobahnparkplatz gebracht und dort gesichert abgestellt. Weiters mußten ausgelaufene Betriebsmittel gebunden werden. Nach rund einer dreiviertel Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Eingesetzte Kräfte: SRF, Kran mit Anhänger, TLFA4000 und KDOF-A mit 11Mann

Text und Fotos: www.einsatzdoku.at