Korps Pitten

Abschnittswettkämpfe in Trattenbach

5. Juni 2017 von Stefan Kacal

Einmal mehr eine Möglichkeit für die Wettkampfgruppe der FF-Pitten ihr Können unter Beweis zu stellen – Mit Erfolg!     

Ingesamt 27 Feuerwehren aus den Bezirken Wiener Neustadt und Neunkirchen kamen am Samstag, dem 03.06.2017, in Trattenbach zusammen um die Bewerbe der Abschnitte Gloggnitz und Neunkirchen, durchzuführen. Die Wettkampfgruppen der beiden Abschnitte sowie die Gästegruppen liefen in den Disziplinen Bronze und Silber.

So auch die Wettkampfgruppe der FF-Pitten, die durch ihr Engagement im Training nun im Wettkampf in beiden Disziplinen im Abschnitt Neunkirchen den 3. Platz erreichen konnte!

Nach einem kurz andauernden Regeneinbruch wurde die Siegerehrung durchgeführt und der Bewerb wurde schlussendlich für beendet erklärt  – Einmal mehr mit einer tollen Leistung der Wettkampfgruppe der FF-Pitten!

 

Einen Kommentar schreiben