Mitgliederversammlung am 08.08.2017

Jeden Dienstag ab 19:00 Uhr finden neben Übungen, Schulungen und Instandhaltungsarbeiten auch Mitgliederversammlungen statt.

Um der Mannschaft wichtige Neuigkeiten und Entscheidungen rund um die FF-Pitten mitzuteilen findet mehrmals im Jahr eine Mitgliederversammlung statt. So hat eine Umfrage der Mannschaft ergeben, dass die FF-Pitten in Zukunft mit Helmen der Firma Rosenbauer ausgestattet wird. Auch anstehende Personalwechsel wurden verkündet. Um die Schlagkraft der FF- Pitten in Sachen Atemschutz weiterhin hochzuhalten wurden weitere ATS Untersuchungen festgelegt.

Darüberhinaus ist auch die Ausbildungsprüfung APLE (Ausbildungsprüfung Löscheinsatz) für den Herbst geplant, um so weiterhin für einen schnellen Einsatz- und Löscherfolg garantieren zu können. Neben vielen anderen Punkten war vor allem das anstehende Feuerwehrfest der FF-Pitten ein großer Teil der Mitgliederverammlung. Von Werbung und dem Programm, über die Verköstigung durch die Küche, Ausschank und Bar bis hin zum Bereitschaftsdienst und der Verwaltung wurden alle Punkte rund um das Fest mit der Mannschaft besprochen.

Die FF-Pitten bedankt sich schon im Vorraus für das Engagement der Mannschaft und lädt herzlich zum Fest von 09.09.2017 bis 10.09.2017 in das Feuerwehrhaus Pitten ein.