Korps Pitten

Zu Besuch bei der FF-Schaueregg!

27. Oktober 2017 von Stefan Kacal

Eine Führung durch das FF-Haus, eine Runde mit dem Pinzgauer (KLFA) und im Anschluss ein Kabarett und das alles organisiert durch die FF-Schaueregg – Ingesamt ein toller Freitagabend!

Im Rahmen des anstehenden Kabaretts der “Eidaxl Combo”, organisert durch die FF-Schauergg, lud Kommandant HBI Dietmar Sauer vergangenen Freitagabend (27.10.2017) die FF-Pitten zu einer Führung durch deren FF-Haus ein. Nach der Führung und jeder Menge interessanter Eindrücke, sowie der Besichtigung des Fuhrparks kam der Höhepunkt des Abends – Eine Runde mit dem KLFA, aufgebaut auf einem Pinzgauer.

Im Anschluss folgte das Kabarett und ein toller Abend ging zu Ende. Die FF-Pitten bedankt sich herzlich bei der FF-Schaueregg für die Einladung sowie für die Gestaltung des Abends!

 

Einen Kommentar schreiben