Korps Pitten

Fahrzeugbergung in Pitten

6. November 2017 von Stefan Kacal

Verkehrsunfall auf der Aspanger Strasse.

Vergangenen Montagvormittag (06.11.2017) gegen 09:15 Uhr wurde die FF-Pitten zu einer Fahrzeugbergung auf der Aspanger Strasse alarmiert. Der PKW kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, fuhr in die Böschung und havarierte das Außengeländer des anliegenden Industriegeländes.

Beim Eintreffen der FF-Pitten war die Polizei ebenfalls bereits vorort. Danach wurde die Unfallstelle von den Einsatzkräften abgesichert, der PKW per Kran geborgen und sicher verbracht. Glücklicherweise wurde bei diesem Unfall niemand verletzt. Bereits eine Stunde später rückte die FF-Pitten wieder in das Feuerwehrhaus ein und stellte die Einsatzbereitschaft wieder her.

Eingesetzte Kräfte: HLFA2, Kran + Hänger und 10 Mann

Einen Kommentar schreiben