Korps Pitten

Verkehrsunfall (T1) in Pitten

1. Februar 2018 von Stefan Kacal

Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen auf der Wiener Neustädter Strasse.

Vergangenen Donnerstag (01.02.2018) ereignete sich gegen 11:00 Uhr in Pitten ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Aus unbekannter Ursache kollidierten die beiden Fahrzeuge bei einer Kreuzung, woraufhin die FF-Pitten und die PI Schwarzau am Steinfeld alarmiert wurden. Die gute Nachricht: Glücklicherweise gab es bei diesem Unfall keine Verletzten. Nach der Ankunft der Einsatzkräfte am Unfallort wurde die Unfallstelle unverzüglich gesperrt und die beiden Fahrzeuge wurden per Kran und Anhänger sicher verbracht. Schlussendlich wurde die Straße von der FF-Pitten gereinigt, sodass sie wieder gänzlich freigegeben werden konnte.

Eingesetzte Kräfte der FF-Pitten: SRF, Kran + Anhänger und KDOF-A

Einen Kommentar schreiben