Segnungsfeier

Alles Gute zum Familiensegen, Philipp und Birgit!

Nach einer stillen und heimlichen Hochzeit im Vorjahr war es vergangenen Samstag endlich soweit; unser Kamerad Philipp, dessen Frau Birgit sowie die beiden Kinder Patrick und Tobias, wurden in der Pfarrhofkirche Pitten feierlich gesegnet – umgeben von Familie, Freunden und auch den Kameraden der FF Pitten.

Nach dem Dankgottesdienst mit Familiensegen beschritt das Paar den Weg von der Kirche weg, vorbei an den Florianis der Feuerwehr Pitten bis vor das SRF, wo die beiden schon von HFM Mario Neugebauer für ein paar schwierige Aufgaben erwartet wurden, die sie jedoch hervorrangend bewältigen konnten. Im Anschluss an das herausfordernde Holz schneiden und Synchrontrinken, sang dieser auch noch das ein oder andere Lied für die Familie.

Vor der wunderschönen Kulisse des Rosengartens wurden die Gesegneten von BR Josef Neidhart, HBI Peter Luef, OBI Hans Martin Bauer, und den anwesenden Mitgliedern herzlich beglückwünscht. Danach war es Zeit für den köstlichen und umfangreichen Sektempfang.

In diesem Sinne bleibt nur noch eines zu sagen,

Lieber Philipp und liebe Birgit, die Kameraden der Feuerwehr Pitten wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!