Feuerwehrjugendstunde trotz COVID

“Einer für Alle und Alle für Einen” – so lautet der Leitspruch der Feuerwehrjugend und den gilt es jetzt mehr denn je zu leben! Dank dem Wunder der Technik, können wir auch digital unsere Gemeinschaft stärken – dank Videotelefonate sind Jugendstunden somit auch in Zeiten der Krise möglich.

Die Feuerwehrjugend Theresienfeld hat eine Challenge ins Leben gerufen um zu zeigen, dass Jugendarbeit nicht nur im Feuerwehrhaus stattfinden muss – dieser Challenge schließen wir uns an 🙂

Trotz abgesagter Veranstaltungen wie z.B. den Wissenstest und unseren Jugendstunden, verlieren wir nicht den Spaß am Feuerwehrwesen.
Im Gegenteil: Am besten helfen können wir nun, wenn wir uns alle geschlossen an die gesetzlichen Maßnahmen halten.
Frei nach dem Motto “Schau auf dich, schau auf mich”.

Wie sieht es bei eurer Jugendfeuerwehr aus? Macht mit und schließt euch der Challenge an!

In diesem Sinne: Gut Wehr! 🚒

#feuerwehrjugendpitten