Unbenutzte Gratis-SMS der Feuerwehr Pitten spenden

In Zeiten von WhatsApp & Co, sind SMS quasi in Vergessenheit geraten, jedoch bieten die meisten Mobilfunktarife weiterhin monatliche Frei-SMS an.

Dank der Firma Schrego Communications GmbH gibt es eine neue App, mit der ihr mit euren ungebrauchten Frei-SMS die Feuerwehr Pitten finanziell unterstützen könnt.

Einfach im Google Play Store die „Feuerwehr Spenden App“ downloaden, die Feuerwehr „2823  – FF Pitten“, sowie die Anzahl der gewünschten SMS und die Häufigkeit der Spende auswählen – Fertig 😀

Leider gibt es diese Möglichkeit zurzeit nur für Android User,

Bitte aufpassen! Wenn ihr KEINE Frei-SMS in eurem Mobilfunk Tarif habt, fallen Kosten an.

Prüft euren Vertrag um zu sehen, wie viele Frei-SMS ihr zur Verfügung habt und einschätzen zu können, wie viele ihr davon der FF Pitten spenden wollt. Zur Veranschaulichung: 1.000 gespendete Frei-SMS sind ungefähr 4€ die der Feuerwehr Pitten zu Gute kommen und kosten euch jedoch keinen Cent, da ihr diese sowieso in eurem Vertrag monatlich inkludiert habt. Ohne Spende würden sie einfach verfallen, mit Spende freut sich die Freiwillige Feuerwehr Pitten über eure tatkräftige Unterstützung.