Mitgliederversammlung

Am 05.10.2021 um 19:00 Uhr lud das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Pitten alle Kameraden zu einer Mitgliederversammlung im Feuerwehrhaus ein.

Der Einladung folgten knapp 50 Kameraden, darunter auch einige Reservisten deren Interesse für die Feuerwehr weiterhin ungebrochen ist.

Kommandant HBI Peter Luef nutzte die Mitgliederversammlung, die “COVID konform” in der geöffneten Garage stattfand, um die versammelte Mannschaft über aktuelle Ereignisse und Projekte für die Zukunft zu informieren. Dabei dankte der Kommandant unserem Kameraden HFM Jürgen Kerschbaumer für seine 17jährige Tätigkeit als Jugendfeuerwehrbetreuer, der nun das Zepter der Jugendfeuerwehr an SB Patrick Fally übergeben hat. Weiters wurde verkündet, dass FM Vinzenz Antensteiner die Betreuung der Kinderfeuerwehr übernehmen wird. Außerdem wurde FM Robert Filz aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit im Dienste der Feuerwehr Pitten mit 01.01.2021 zum Oberfeuerwehrmann befördert und erhielt heute im Nachhinein seine Beförderung.

Zu guter Letzt folgte noch eine “Feedback” Runde, bei der sich Kommandant HBI Peter Luef über Fragen, Wünsche oder Beschwerden bei den Kameraden erkundigte. Da es nichts zu beanstanden gab und sich die Mannschaft geschlossen zufrieden zeigte, konnte die Mitgliederversammlung um 20:45 Uhr mit “Gut Wehr” beendet werden.