FJ-Weihnachtsfeier

Spiele, Kekse, Kuchen, Palatschinken und Geschenke bei der FJ-Abschlussfeier des Jahres 2021!

Nach der Lockdown Pause machten wir am Freitag, 17.12.21 nochmals eine Jugendstunde! Wir beendeten das Feuerwehrjugendjahr 2021 mit einer Weihnachtsspielstunde! Wir hoffen nächstes Jahr mit weniger Einschränkungen die Jugendstunden, Wandertage, Abzeichen,.. abhalten zu können. Zu Beginn der Weihnachtsfeier spielten wir diverse Sitzkreisspiele, danach ein paar Runden “Stadt-Land-Fluss” und zu guter letzt wurde im FF-Haus insbesondere in den Garagen verstecken gespielt. Als Stärkung gab es selbstgemachte Kekse und Kuchen von den Eltern (nochmals vielen Dank😊) und selbstgemachte Palatschinken vom Gehilfen des Jugendbetreuer’s Jürgen K. Als Abschluss der Weihnachtsfeier überreichte Jugendbetreuer Patrick F. den Jugendlichen noch ein Weihnachtsgeschenk. Die Kids bekamen ein Handtuch mit der Aufschrift “Hier relaxt ein Feuerwehrmann, ist das Tuch leer bin ich im Einsatz”.