Danke an die Firma BauBeton

Betreuer und Jugendliche schafften insgesamt 138,4km

Beim diesjährigen Pittener Abendlauf rannten 11 Jugendliche und 6 Betreuer für den Guten Zweck mit! Auch einige vom Aktivstand nahmen teil und schafften einige Runden.

Die Firma “Graph-Store” hat für uns eigene Laufshirts designet, diese T-Shirts bekamen wir gesponsert von der Firma BauBeton!

🙂 Nochmals VIELEN HERZLICHEN DANK an die Firma BauBeton! 🙂

Graph Store – Design – Grafik – Druck

Bau Beton GmbH ist Ihr Lieferant für Beton in Niederösterreich

Beim Kinderlauf welcher um 14 Uhr stattgefunden hat rannten vier Mitglieder der Feuerwehrjugend mit.

FJ-Teilnehmer/in: Leonie R. (10 Runden), Raphi F. (10 Runden), Malik C. (10 Runden) und Stanley St. (8 Runden)

Beim Kinderlauf ist eine Runde 300 Meter lang und man konnte innerhalb von 20 Minuten so viele Runden wie möglich rennen. Der Hauptlauf startete nach der Siegerehrung vom Kinderlauf und zwar um 17Uhr und dauerte eine Stunde, hier ist eine Laufrunde 1km lang.

FJ-Teilnehmer/in: Joshua Sch, (11 Runden), Pascal P. (10 Runden), Daniel G. (9 Runden), Tatjana S. (9 Runden), Jannik R. (8 Runden), Luca M. (8 Runden) und Samuel Z. (8 Runden)

Joshua Schmidt belegte ein Stockerlplatz in seiner Altersklasse! Er bekam den Pokal für den dritten Platz – Er rannte 11 Runden innerhalb von 1:01:21h –

Gratuliere nochmals rechtherzlich!

Die Betreuer der Feuerwehrjugend und der Kinderfeuerwehr nahmen ebenfalls beim Lauf teil: Vinzenz A. (13 Runden), Patrick F. (12 Runden), Oliver P. (10 Runden), Niklas K. (10 Runden), Alex F. (10 Runden) und Marcel G. (9 Runden)