Zum Inhalt springen

Unsere Sponsoren für den 40 Stunden Tag

DANKE! 🙂

Ohne den richtigen Sponsoren läufts halt nicht! Deshalb hatten wir für das Wochenende vom 1.9 bis 3.9 zwei Sponsoren.

Die Fleischerei Dorfmeister aus Haderswörth sponserte uns das Gesamte Grillfleisch. -> Käsekrainer und Burgerpatties

Schmeckte sensationell gut!!

Die Raiffeisenbank Pitten sponserte uns den restlichen Einkauf von Getränken über Süßigkeiten bis zu den Beilagen für unsere Mahlzeiten!

Im Namen der Gesamten Feuerwehr und Feuerwehrjugend Pitten möchte ich mich hiermit nochmals bei der Fleischerei Dorfmeister und der Raiffeisenbank Pitten für die Kostenübernahme der Verpflegung bedanken!

Ein großer Dank gilt auch an einige der FJ Eltern, welche uns in den letzten Monaten eine Geldspende überwiesen haben!!

DANKE 

Zum Beitrag vom 40Stunden Tag!