Gute Besserung

Feuerwehrjugend mit einer tollen Überraschung!

Vor gut einer Woche wurde Jugendbetreuer – Gehilfe FM Marcel Gruber an seinem Knie erfolgreich Operiert! Aus diesem Grund fällt er vorerst leider auch für die kommenden Jugendstunden aus. In der vergangenen Jugendstunde am Freitag, dem 29.09.2023 ließ sich Jugendbetreuer LM Patrick Fally mit der Jugendfeuerwehr eine Überraschung für Marcel einfallen!

Die Jugendlichen gestalteten Plakate mit Genesungswünschen und einigen Feuerwehrmotiven. Auf den Plakaten verewigten sich auch noch alle Kids mit ihrem Namen! Im Anschluss machte man sich auf dem Weg zu Marcel und überraschte ihn!

Er hatte absolut nicht mit unserem Besuch und den schön gestalteten Plakaten gerechnet – Eine mehr als gelungene Aktion!

Wir wünschen Marcel auch noch auf diesem Wege nur das beste und Gute Besserung!