Hochzeit von Stefan & Daniela!

Am 31.10.2023 war es soweit! Unser Ausbildner BSB Stefan Luef und seine Daniela gaben sich im Festsaal des Restaurants Unger feierlich das Jawort – umgeben von Familie, Freunden und natürlich den Kameraden der FF Pitten.
Einige Kameraden sorgten bereits in den frühen Morgenstunden durch den ein oder anderen Schuss dafür, dass das Brautpaar nicht verschläft. Der Hochzeitstag konnte beginnen!
Nach der Trauung platzierte sich eine Abordnung der Feuerwehr Pitten mit Luft gefüllten Schläuchen, durch welche Stefan und Daniela stolz hindurchschritten. Im Anschluss wurden die beiden vom Kommando in Empfang genommen um seitens der Feuerwehr Pitten alles erdenklich Gute zur Vermählung zu wünschen. Auch eine Abordnung des BFKDO Neunkirchen kam vorbei um dem Brautpaar beste Glückwünsche auszurichten.
Danach galt es das herausfordernde Holzschneiden und Synchrontrinken zu bewältigen, welches die beiden mit Bravour meistern konnten.
Im Anschluss wurde die Hochzeitsgesellschaft zu Speis & Trank im Restaurant Unger geladen!

Lieber Stefan, liebe Dani! Die Kameraden der Feuerwehr Pitten wünschen euch alles erdenklich Gute zur Vermählung und eure gemeinsame Zukunft!