Strahlende Kinderaugen!

DANKE an die Gemeinde Pitten & Bürgermeister Helmut Berger!

Bei der Jahreshauptversammlung im Jänner (19.01.24) kam das Versprechen von Bürgermeister Helmut Berger, dass alle Jung Florianis (sowohl Kinderfeuerwehr, Feuerwehrjugend und auch deren Betreuer) auch im heurigen Jahr eine Saisonkarte für das Schlossbad Pitten von der Gemeinde bezahlt bekommen! Als kleine Anerkennung für die Zahlreichen Stunden die unsere Kids und die Betreuer im Jahr 2023 im Feuerwehrhaus und für die FF-Pitten geleistet haben!
Ein Mann ein Versprechen – So kam es in der Jugendstunde am 22.3.24 zur Übergab der Gutscheine von unserem BGM Helmut Berger und GGR Alex Gruber an die Mitglieder der Kinderfeuerwehr und Feuerwehrjugend!

Betreuer, Kinderfeuerwehr, Jugendfeuerwehr, sowie die Eltern der Kids sagen D A N K E an die Gemeinde Pitten und an Bürgermeister Helmut Berger der dies ermöglicht hat! 🙂

Die Kinder freuen sich schon jetzt auf Beginn der Badesaison welche am Fr., 17.05.24 beginnt und werden sich des öfteren eine Abkühlung im Schlossbad Pitten gönnen!

Gut zu wissen: Die Badesaison im Schlossbad Pitten ist im heurigen Jahr erstmals länger als die Jahre davor – Heuer kann man sich bis  08.09.24 eine Abkühlung holen!