FJ – Bewerbssaison 2024

Motivierte Jugendliche!

Freitags (19.4.24) starteten wir in die diesjährige Bewerbssaison! Am Freitag kümmerten wir uns nur um den Einzelbewerb, deshalb waren auch nur unsere 12 Einzelwettkämpfer/innen anwesend! Es konnten einige Zeiten unter 60 Sekunden und sogar welche unter 50 Sekunden erreicht werden.

Am Samstag ging es mit dem Training für den Gruppenbewerb weiter! Hier kamen unsere Über 12 Jährigen und beübten so einige Positionen vom Bewerb! Auch hier waren die Jugendlichen von der ersten Minute an sehr Motiviert.

Solltes auch DU Interesse an der Feuerwehrjugend haben und bist genau zwischen 10 und 15 Jahre alt! Dann schau einfach mal an einem Freitag (ab 17Uhr) oder an einem Samstag (ab 10Uhr) im Feuerwehrhaus Pitten vorbei! Wir würden uns sehr freuen! 🙂