DANKE an die Firma Steidler

Neuer Bewerbstunnel für die FJ – Pitten!

Die Bewerbsstrecke unserer Feuerwehrjugend erstrahlt in dieser Saison in einem neuen roten Glanz! Denn die Jugendlichen und Betreuer dürfen sich über einen neuen Kriechtunnel freuen! Der bisherige Tunnel ist in die Jahre gekommen und mit dem ein oder anderen Riss sieht man es leider auch schon sehr deutlich. Aber man darf positiv erwähnen, dass er gut 30 Jahre aushielt und einige Jugendlichen durchkrochen.
Bevor der neue Tunnel angeschafft wurde, konnte Jugendbetreuer LM Patrick Fally gemeinsam mit Feuerwehrkollege LM Karl Zehetner auch einen passenden Sponsor für den Kriechtunnel finden! Die Firma Dachdecker Steidler übernimmt alle anfallenden Kosten von diesem Tunnel.

Jugendbetreuer Patrick war sich mit Hr. Friedrich Steidler nach einem kurzen, sehr netten Gespräch einig und mit einem Handschlag wurde das Sponsoring fixiert.
Die Homepage unseres Sponsors verlinke ich hier: Steidler Ges.m.b.H – Zimmerer – Spengler – Dachdecker

Im Namen der gesamten Feuerwehr Pitten möchten wir uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Ihnen Hr. Steidler und bei der gesamten Firma Steidler für die Übernahme der Kosten des Jugendtunnels bedanken!!!

Die Aufkleber -> Firmenlogo “Steidler” & Aufschrift “FJ-Pitten” <- wurden von der Firma “Graph Store” gedruckt! Die Firma Graph Store ist in Feistritz am Wechsel zu Hause – Hier die Homepage: Graph Store – Design – Grafik – Druck (graph-store.at)