Ereignisreiches Wochenende für die FF Pitten

Das erste Juni Wochenende war ein sehr abwechslungsreiches für die FF Pitten.
An diesem Wochenende fanden unter anderem die Feuerwehrwettkämpfe in Gloggnitz statt. Unsere Feuerwehr war mit einer Gruppe der Aktiven und mit zahlreichen Mitgliedern der Feuerwehrjugend vertreten.
Unsere Wettkampfgruppe konnte im Bronze- und Silberbewerb passable Zeiten vorlegen, das Wettbewerbstraining hat sich ausgezahlt.
Auch die Jugend konnte sich perfekt in Szene setzen und respektable Ergebnisse vorweisen – ein ausführlicher Bericht dazu folgt noch von unserem Jugendbetreuer.

Außerdem waren zwei Mitglieder unserer Feuerwehr als Ausbildner beim GFÜ Modul in Seebenstein tätig.

Zusätzlich fand noch eine Waldbrandübung statt, bei denen auch unsere aktiven Mitglieder der Waldbrandgruppe teilnahmen.