Verkehrsunfall mit 2 PKWs in Leiding

Am 10.03.2022 um 21:39 Uhr wurde die Feuerwehr Pitten zu einem Verkehrsunfall in Leiding gerufen.

Vor Ort konnten zwei schwer beschädigte und fahrunfähige PKWs angetroffen werden. Aus bislang unbekannter Ursache kam es im Ortsgebiet von Leiding in einer leichten Kurve zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt.

Nach dem Absichern der Unfallstelle begann die FF Pitten mit der Bergung der Fahrzeuge. Ein Fahrzeug wurde mit dem Kommandofahrzeug abgeschleppt, das zweitbeteiligte Unfallfahrzeug wurde mittels Kran geborgen und ebenfalls von der Unfallstelle verbracht.

Nach der Säuberung der Unfallstelle, rückte die Mannschaft in das Feuerwehrhaus ein und stellte die Einsatzbereitschaft wieder her.