Feuerwehrball 2008

Ein wunderschöner und sehr stark besuchter Feuerwehrball, fand gestern im Restaurant Unger statt.

Ca. 170 Personen konnte Kommandant Dietmar Gneist recht herzlich zum Ball der Freiwilligen Feuerwehr Pitten begrüssen. Allen voran unseren Bürgermeister Dr. Günter Moraw und unser neuestes Mitglied Pfarrer Bernhard. Auch viele Vereine gaben der Feuerwehr die Ehre und so wurde stundenlang getanzt bei guter Musik vom Edelweiß Trio.

Der Höhepunkt des Abends war sicher die Mitternachtseinlage der Wettkampfgruppe:
Edith Klinger war wieder aktiv. Sie versteigerte einige Tiere für 3 Tänze an die Damen der Gesellschaft. So konnte unsere Edith Klinger (Roland Schwarz) Hrn. Bürgermeister Moraw, Pfarrer Bernhard, Kommandanten Dietmar Gneist, Jugendführer Peter Luef, Ausbildner Peter Wagner, Zugkommandanten Peter Schick und Sparmeister Wolfgang Taschner an die Frau bringen.

Gegen 3 Uhr nahm ein rauschendes Fest sein Ende.

Text der Mitternachtseinlage: Edith Klinger