Das war der Feuerwehrball 2011

Mehr als 250 Besucher gaben ihrer Feuerwehr die Ehre.

Traditionell fand der Feuerwehrball 2011 am Faschingssamstag, dem 5.März im Cafe-Restaurant Andreas Unger statt. Kommandant Peter Luef konnte BGM FM Günther Moraw, Feuerwehrkurat Bernhard Meisl, eine Abordnung der Pittentaler Blasmusik und des SVG Pitten-Hamburger und die Kameraden der Feuerwehren Schiltern, Seebenstein, Schwarzau, Föhrenau und Brunn an der Pitten herzlichst begrüßen. Nach der Balleröffnung stürmten bereits tanzbegeisterte Paare die Tanzfläche. Die Mitternachtseinlage, welche von den Burschen der Wettkampfgruppe dargeboten wurde, war wieder einmal das Highlight des Balls. Unter dem Motto: ” Aufwärmübung für einen Wettkampf” wurde mit den Liedern “Motorboot”, “Hands up”, “I’am looking for Freibier”, “Call on me”, “I like to move it” und “You can leave your hat on”  den Zuschauern so richtig eingeheizt. Nach der Tombolaverlosung wurde mit der Tanzmusik, den “Bunnies” bis in die frühen Morgenstunden weitergetanzt.

Die Kameraden der FF Pitten bedanken sich für den Ballbesuch und freuen sich, Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu können.