Volksfest 2011

Ein tolles Volksfest mit vielen Höhepunkten.

Am13. 5. begann das diesjährige Fest mit dem neuen Highlight im Pittental. Die Aufreißzone, welche nicht nur von der Jugend mit großem Eifer besucht wurde, war ein riesen Erfolg. Die Musikanten “Mini & Claus” sorgten von Anfang an für super Partystimmung und so konnte man bereits nach kurzer Zeit singende und tanzende Leute an den verschiedensten Bars sehn. Der Aufreißpoint wurde ständig durch die Jugend besetzt, welche ihre “Aufreißwünsche” abgeben wollten. So manch neu gefundenes (aufgerissenes) Liebespärchen konnte man somit auch in unserer Festhalle herum gehen sehen.

Am 14.5. spielte die Gruppe “Vollgaskompanie” und sorgte für gute Stimmung, bis in die Morgenstunden. Die Weinlounge und die neue Cocktailbar waren auch am Samstag ein begehrtes Zielobjekt von durstigen Besuchern.

Am 15.5. hielt unser Feuerwehrkurat Bernhard Meisl in der Festhalle die heilige Messe, welche von der Pittentaler Blasmusik umrahmt wurde. Ebenso sehr gut besucht war der anschließende Frühschoppen, den auch die “Feistritztaler” gestalteten.

An allen drei Tagen wurden unsere Besucher mit grandiosen Speisen aus unserer Küche verwöhnt.

Ein wunderschönes 3tage Fest ging wieder einmal viel zu schnell vorbei. An dieser Stelle sei allen gedankt die dieses Fest ermöglicht haben. DANKE

weiter Fotos finden Sie hier…