Korps Pitten

Super Jugend-Idee von der FF-Föhrenau

10. Oktober 2012 von Peter Luef

Doch bei diesem Wettkampf schlug die FJ Pitten wieder einmal zu

Der Jugendführer der FF-Fäöhrenau hatte eine Idee: einen Jugendwettkampf mit Spaßfaktor zu verbinden. Schläuche so ausrollen, dass sie in ein bestimmtes Feld rollen, 4x kuppeln -laufen und wieder auseinanderkuppeln, Schnelligkeit bei einem Sprint zu testen und natürlich Feuerwehrfragen zu beantworten. Je nach “Jugend” gab es Bonuspunkte, denn die “Alten” sind ja ohnehin schneller.

So wurde dieser Wettkampf im Abschnitt Neunkirchen ausgeschrieben und von der FF-Föhrenau toll veranstaltet – doch die Burschen rund um Stefan Luef siegten knapp aber doch!!!!

Stefan Kacal, Chris Mühlrahm, Tim Steurer und Robert Filz – – GRATULATION !!!!

Einen Kommentar schreiben