Punschstand 2017

Auch im Jahr 2017 durfte die Freiwillige Feuerwehr Pitten die Weihnachtszeit einläuten.

Viele Schmankerl, tolle Aussteller und eine Menge vorweihnachtlicher Stimmung – Das war der FF-Punschstand 2017! Bei selbstgemachten Punsch, Glühwein und Kinderpunsch konnten sich ab 17:00 Uhr beinahe 400 Pittenerinnen und Pittener sowie viele Gäste aus umliegenden Gemeinden vergangenen Samstag (25.11.2017) wärmen. Für den großen Hunger gab es auch ein reges Angebot an Schmankerl. In verschiedenen Hütten konnten sich die Besucher neben Engelslocken, Dürre vom Grill, Kartoffelgulasch und dem frisch zubereiteten Raclettebrot auch auch an allerhand süßen Spezialitäten aus der Palatschinkenküche erfreuen.

Für unsere kleinen Gäste hatten wir auch heuer wieder das Pony reiten organisiert, welches großen Andrang fand. Auch ein kleiner Adventmarkt mit drei Ausstellern und deren selbstgemachten Artikeln rundete den Punschstand als Ganzes sehr schön ab.Als dann gegen 22:00 Uhr alle Speißen aufgegessen waren und bei den Hütten schon langsam Ruhe einkehrte ging es im Feuerwehrhaus erst richtig los. Die Bar-Crew und alle Anwesenden hatten sichtlich Spass und sorgten gemeinsam für die richtige Stimmung. Gegen 02:30 Uhr durfte die FF-Pitten aber nun auch hier deren letzte Gäste verabschieden. Ein großer Dank gilt allen Organisatoren, Helfern und Ausstellern für die reibungslose Durchführung des FF-Punschstandes. Weiters bedankt sich die FF-Pitten bei allen Besucherinnen und Besuchern und hofft auch im Jahr 2018 auf ein Wiedersehen.