Silvester 2017

Die FF-Pitten wünscht Ihnen und Ihren Familien einen guten Rutsch und schon jetzt ein erfolgreiches und tolles Jahr 2018!

Wie auch schon in den Vorjahren erlebte die FF-Pitten auch 2017 ein Jahr voller Ereignisse und Veränderungen.

Von technischen Einsätzen im Ort oder auf der Autobahn bishin zu diversen Brandeinsätzen, wenn die FF-Pitten gebraucht wurde, war Sie stets zur Stelle – Auch außerhalb einer Einsatzsituation. Ebenfalls veranstalte die FF-Pitten auch 2017 den Feuerwehrball, das Fest und den Punschstand. Im Zuge der Indienststellung des HLFA-2/2000 wurde ebenfalls die Florianifeier des Unterabschnitts 2 in Pitten organisiert und durchgeführt.

Diese vielseitigen Aufgaben ließen sich jedoch nicht ohne eine engagierte Mannschaft, einer hochwertigen Ausbildung und Austattung und den großen Rückhalt aus der Bevölkerung bewältigen.

Die FF-Pitten freut sich auf das kommende Jahr 2018 und bedankt sich bei allen unterstützenden Mitgliedern und allen Freiwilligen, die ihren Dienst innerhalb unserer Feuerwehr versehen. Weiters wünschen wir Ihnen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2018.