Gesamtstatsitik der FF-Pitten 2017

Wie in den Vorjahren erlebte die FF-Pitten auch 2017 ein Jahr voller Einsätze, Übungen, Aus- und Weiterbildungen und noch vieler anderer Ereignisse – Daraus resultierend, die Gesamtstatistk.

Im Zuge der Jahreshauptmitgliedversammlung im Gasthaus Unger wurde diese Statistk des Jahres 2017 (01.01.2017-31.12.2017) veröffentlicht. Darin zusammengefasst sind Anzahl und Art der Einsätze, Übungen, Aus- und Weiterbildungen und anderer Tätigkeiten sowie die geleisteten Mannstunden der Mannschaft und die summierte Anzahl der Mitglieder, die bei den jeweiligen Tätigkeiten im Einsatz waren. So gehen aus der Einsatzstatistik zum Beispiel 10 Brandeinsätze, 89 technische Einsätze, 24 Fehlausrückungen und ein Brandwacheeinsatz hervor. Unter Tätigkeiten sind Veranstaltungen wie Fest, Ball und Punsch sowie Baumschneidearbeiten oder Wespenumsiedelungen und viele weitere Arbeiten zusammengefasst.

Die FF-Pitten freut sich über diese positive Bilanz sowie sie auch die Einsatz- und Hilfsbereitschaft unserer Freiwilligen im Jahr 2017 unterstreicht.

Gesamtstatistik
375 Ereignisse, 2802 Mitglieder, 8539 Stunden

Zur Verdeutlichung hier in Diagrammen: