Marktfest 2019

Am 27.04 und 28.04.2019 fand das Pittener Marktfest und der Abendlauf statt – Auch mit tatkräftiger Unterstützung der FF-Pitten.

Auf ein Neues! So war die Stimmung am Markfest 2019 in Pitten. An beiden Festtagen konnten sich die zahlreichen Gäste beim Zelt der Freiwilligen Feuerwehr Pitten mit Käsekrainer, Bier & co versorgen. Aber nicht nur rund um das Festgeschehen am und rund um den Hauptplatz war die FF-Pitten vertreten. Auch beim Abendlauf stellten sich einige Kameraden entlang der Laufstrecke als Streckenposten auf und leisteten so auch hier tatkräftige Unterstützung.

Die Feuerwehr Pitten darf sich bei allen Gästen für ihr Kommen bedanken und freut sich Sie beim Marktefst 2020 wieder begrüßen zu dürfen! Ein großer Dank gilt auch allen Organisatoren und Mitwirkenden für die tolle Gestaltung dieses Festwochenendes!

Alle Bilder findest du hier: