Feuerwehrhochzeit

Alles Gute zur Hochzeit Liron und Jasmin!

Vergangenen Samstag war es soweit! Unser Kamerad Liron und seine Frau Jasmin gaben sich im Gemeindeamt Pitten feierlich das Jawort – umgeben von Familie, Freunden und den Kameraden der FF Pitten.

Einige dieser nahmen sich bereits früh morgens dem Bräutigam an und sorgten durch den ein oder anderen Schuss dafür, dass dieser nicht verschläft. Der Hochzeitstag konnte beginnen!

Gegen 14:00 Uhr traf die Hochzeitsgesellschaft im Gemeindeamt ein. Das Paar wurde im Kreis der Verwandten und Freunde getraut. Eine Abordnung der Feuerwehr Pitten platzierte sich vor dem Gemeindeausgang mit Luft gefüllten Schläuchen, durch welche Liron und Jasmin hindurchschritten. Im Anschluss wurden die beiden von HBI Peter Luef, OV Florian Luef und V Lukas Rennhofer in Empfang genommen um seitens der Feuerwehr Pitten alles erdenklich Gute zur Vermählung zu wünschen.

Danach galt es das herausfordernde Holz schneiden und Synchrontrinken zu bewältigen, welches die beiden aber mit bravour meistern konnten. Natürlich durfte auch ein Foto mit den Kameraden der Feuerwehr vor dem SRF nicht fehlen.

Im Anschluss wurde die Hochzeitsgesellschaft zu Speis und Trank im Restaurant Unger geladen.

Somit bleibt in diesem Sinne nur noch eines zu sagen…

Lieber Liron und liebe Jasmin, die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pitten wünschen euch alles Gute zu eurer Vermählung und für eure gemeinsame Zukunft!