Punschstand 2019

Traditionell durfte die Freiwillige Feuerwehr Pitten die Punschsaison mit dem Puschstand in der Einfahrt zum Feuerwehrhaus eröffnen.

Kommandant HBI Peter Luef konnte unter den vielen Gästen Bezirksfeuerwehrkommandant Stv. BR Ing. Josef Neidhart und Gattin, Bürgermeister Helmut Berger und Gattin sowie zahlreiche Gemeinderäte. Unsere Gäste konnten sich von selbstgemachtem Glühwein und Apfelpunsch, Bier und Spritzer, Dürrebrote, Blunzngröstl, Mohnnudeln und Palatschinken verwöhnen lassen. Weiters erfreuten die zahlreichen Stände mit weihnachtlichen Geschenken unsere Gäste.

Zu späterer Stunde ist das Partyvolk dann weiter ins Feuerwehrhaus zur Punsch-Bar gezogen, wo bis spät in die Nacht noch gefeiert wurde.

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Pitten bedankt sich bei allen Gästen und freut sich auf eine Wiederkehr im nächsten Jahr.