Erprobung der Feuerwehrjugend

Jugend zeigte ihr Wissen!

Am Samstag, dem 30.11.2019 fand im Feuerwehrhaus Pitten die Erprobung der Feuerwehrjugend statt.

Die Prüfung wurde von unserem Kommandanten HBI Peter Luef, Kommandant-Stellvertreter OBI Hans-Martin Bauer, BM Peter Luef jun. und unseren Jugendbetreuern OLM Jürgen Kerschbaumer, OLM Stefan Luef, FM Patrick Pfeifer und PFM Keven Hoffmann abgenommen.

HBI Peter Luef konnte nach rund einer Stunde mit voller Stolz verkünden, dass alle Jugendlichen bestanden haben. Im Anschluss gab es zur Belohnung ein paar Grillspezialitäten, die zubereitet wurden von unserem Meister Koch FM Rainer Ressel.

Folgende 16 Jugendliche sind in den verschiedensten Erprobungsklassen angetreten: Luca Malecek, Daniel Glatzl, Stefan Fleischmann, Tobias Fak, Jakob Kerschbaumer, Oliver Platzer, Rudolph Kabinger, Sebastian Wagnegg, Nico Lackner, Niklas Kattinger, Samuel Langecker, Benjamin Fak, Marcel Gruber, Siegfried Kabinger, Christoph Lentsch, Gregor Spannbauer