Sechs neue Truppmänner für die FF-Pitten

Am 11.10.2020 stellten sich sechs Probefeuerwehrmänner der FF-Pitten der herausfordernden Prüfung zum Truppmann – Mit Erfolg!
Nach vielen feuerwehrinternen Ausbildungs- und Übungsstunden und einem dreitägigen Kurs im Feuerwehrhaus der FF-Seebenstein darf die FF-Pitten sechs neu ausgebildete Truppmänner begrüßen! Kabinger Sigfried, Hendling Thorsten, Gruber Marcel, Lentsch Gregor, Kerschbaumer Tobias und Hoffmann Keven meisterten die dazugehörige Prüfung mit Bravour. Zwar tragen unsre Burschen noch den Dienstgrad Probefeuerwehrmann (PFM), jedoch werden sie schon bald zum Feuerwehrmann (FM) befördert. Die Absolvierung des gegenständlichen Kurses, welcher unter Einhaltung der derzeit geltenden COVID Bestimmungen durchgeführt wurde, stellt einen wichtigen Schritt im Leben eines jeden Feuerwehrmannes dar. Gratuliere Jungs!