Weihnachtsgeschenk für die FJ

Der Weihnachtsmann kam heuer schon früher!

Aufgrund der heurigen schwierigen Situation konnten wir schon länger keine Jugendstunde mehr abhalten und somit auch nicht unsere jährliche Jugendweihnachtsfeier!

Dafür hatte man heuer die Idee den Kids ein kleines, aber unter diesen Umständen ein sehr nützliches Weihnachtsgeschenk zu besorgen und dieses persönlich am 22.12.2020 an die Jugend zu übergeben. Hier wurden alle Sicherheitsmaßnahmen eingehalten. Bei dem Geschenk handelt es sich um einen Feuerwehrschal um genauer zu sagen einen “Loop” den man auch als Mund/Nasenschutz verwenden kann. So konnten wir bei unserer Feuerwehrjugend Weihnachtsfreude verbreiten.

Wir, die Jugendbetreuer, wünschen nochmals allen Jugendmitgliedern und ihren Familien wunderschöne weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.