Zum Inhalt springen

Bezirksbewerb Baden

Zu Gast in Leobersdorf!

Am Samstag den 18.6.2022 fand in Leobersdorf unser zweiter Jugendbewerb statt. Nachdem es ein Badener Bezirksbewerb ist sind wir auch diesmal in der Gästegruppe angetreten.

Obwohl sich zwei fleißige Burschen bei unseren vorletzten Training verletzten und daher heute ausgefallen sind, konnten wir dennoch eine Gruppe von 10 Kindern stellen.

Wir absolvierten auch diesen Bewerb erfolgreich mit unserer neuen Bestzeit (bei Bewerben und Training) von 61 Sekunden. Ebenso minimierten die Jugendlichen auch ihre Fehlerpunkte und erreichten somit den 5.Platz in der Bronze-Gäste Wertung. Eine hervorragende Leistung für unseren zweiten Bewerb diese Saison.

Auch die Wartezeit bis zur Siegerehrung konnten wir nutzen, um uns beim Feuerwehrfest der FF Leobersdorf zu stärken und im Anschluss das gute Wetter im Erlebnisbad zu genießen.

Nächsten Samstag(25.6.22) fondet UNSER Bezirksbewerb NK in Grafenbach statt, worauf sich die Jugendlichen schon sehr freuen und motiviert sind, sich auch dort wieder zu beweisen!

Die Bewerbsgruppe: Pascal P. (0), Oliver P. (1), Joshua Sch. (2), Sebastian W. (3), Daniel G. (4), Samuel Z. (5), Max R. (6), Niklas K. (7), Tobias St. (8) und Rudi K. (9)