Fahrzeugbergung auf der L142

Am 24.08.2022 um 19:54 Uhr wurde die Feuerwehr Pitten zu einer Fahrzeugbergung auf der L142, zwischen Inzenhof und Bad Erlach, alarmiert.

Aufgrund von Unachtsamkeit kam ein Fahrzeuglenker auf der kurvigen Straße von der Fahrbahn ab, verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und kollidierte in weiterer Folge mit einem Wegweiser. Glücklicherweise blieb der Lenker dabei unverletzt.

Bei Eintreffen am Unfallsort war die Freiwillige Feuerwehr Bad Erlach bereits vor Ort und kümmerte sich um die Absicherung.

Die Feuerwehr Pitten übernahm mittels Kran die Fahrzeugbergung und verbrachte das Fahrzeug von der Unfallstelle. Kurze Zeit später konnten wir bereits wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.