Zum Inhalt springen

Jugend im “Sprungart”

Versprechen von Jugendbetreuer eingelöst!!!

Am Samstag dem 27.08.2022 wurde das Versprechen von Jugendbetreuer Patrick Fally eingelöst. Zu Beginn der Bewerbssaison sagte Patrick zu den Kids folgendes: “Wenn Ihr heuer bei den Bewerben einen Pokal holt, dann fahren wir in den Sommerferien in die Trampolinhalle!”

Das war Motivationsschub genug für unsere Jugendlichen um sogar zwei Pokale (1.Platz & 3.Platz) zu holen und eine super Bewerbssaison hinzulegen.

Der Vormittag bei Sprungart in Steinabrückl machte sowohl den Kids als auch den Jugendbetreuern mehr als Spaß und es tobten sich alle innerhalb unserer Sprungzeit so richtig aus! Auch einen kleinen Wettkampf veranstalteten wir. Wir haben einen “Ninja Warrior” Parcour bewältigt und mitgestoppt um zu sehen wer von unserer Gruppe Ninja Warrior Sieger sein könnte.

Als Abschluss des erfolgreichen Vormittags holten wir uns noch ein Eis bei Lucky Ice in Pitten.