DANKESCHÖN

Saisonkarten für die jüngsten Florianis der FF-Pitten!

Bei der Jahreshauptversammlung im Jänner (13.1.23) kam das versprechen von Bürgermeister Helmut Berger, dass alle Jung Florianis (sowohl Kinderfeuerwehr, Feuerwehrjugend und auch die Betreuer) eine Saisonkarte für das Schlossbad Pitten im heurigen Jahr erhalten werden! Als kleine Anerkennung für das Jahr 2022!
In der Jugendstunde am 18.3.23 übergab GGR Alex Gruber die Gutscheine den Mitgliedern der Kinderfeuerwehr und Feuerwehrjugend!
Bürgermeister Helmut Berger konnte wegen seinem Krankenstand leider heute nicht anwesend sein! — Gute Besserung Helmut —

Betreuer, Kinderfeuerwehr, Jugendfeuerwehr, sowie die Eltern der Kids sagen D A N K E an die Gemeinde und an Bürgermeister Helmut Berger der dies ermöglicht hat! 🙂

Die Kinder freuen sich schon jetzt auf Beginn der Badesaison welche am Fr., 5.5.23 beginnt und werden sich des öfteren eine Abkühlung im Schlossbad Pitten gönnen!