Feuerwehrhochzeit

Alles Gute zur Hochzeit Patrick und Jenny!

Vergangenen Samstag war es soweit! Unser ÖA-Sachbearbeiter Patrick und unsere „Feuerwehrgrafikerin“ Jenny gaben sich im Kurt-Schagerer Park feierlich das Jawort – umgeben von Familie, Freunden und natürlich den Kameraden der FF Pitten.

Eine Abordnung der Feuerwehr Pitten platzierte sich nach der Trauung mit Luft gefüllten Schläuchen, durch welche Patrick und Jenny stolz hindurchschritten. Im Anschluss wurden die beiden vom Kommando in Empfang genommen um seitens der Feuerwehr Pitten alles erdenklich Gute zur Vermählung zu wünschen.

Danach galt es die herausfordernden Aufgaben unseres „Malers Mario“ zu absolvieren. Holz schneiden, Synchrontrinken und Brotschneiden wurden mit Bravour gemeistert. Ein Lied von Mario durfte vor dem gemeinsamen Gruppenfoto natürlich auch nicht fehlen.

Somit bleibt in diesem Sinne nur noch eines zu sagen…

Lieber Patrick und liebe Jenny, die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pitten wünschen euch alles Gute zu eurer Vermählung und für eure gemeinsame Zukunft!