Auffahrunfall mit 3 PKWs auf A2

Am 21.06.2023 um 10:33 Uhr wurde die Feuerwehr Pitten zu einer Fahrzeugbergung nach Auffahrunfall von 3 PKWs auf die Autobahn A2 alarmiert.Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand schwer verletzt.
Bei Eintreffen der Einsatzkräfte bildete sich bereits ein Stau in Fahrtrichtung Graz. Nach dem Absichern der Unfallstelle begann die Feuerwehr Pitten mit dem Bergen der Fahrzeuge. Mittels Kran wurden die beiden Fahrzeuge von der Unfallstelle verbracht. Anschließend wurde die Unfallstelle gereinigt und nach dem Abbauen der Absicherung konnte die Fahrbahn wieder für den Verkehr freigegeben werden.
Kurze Zeit später konnte die Mannschaft wieder in das Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.