Überraschung für unseren Jugendbetreuer!

Ehre wem Ehre gebührt!

Am 17.02.2024 fand die Erprobung der Feuerwehrjugend im Feuerwehrhaus statt. Dabei gab es eine Überraschung für unseren Jugendbetreuer LM Patrick Fally!

Viel bleibt ihm im Feuerwehralltag nicht verborgen, doch sein Gehilfe Marcel Gruber machte das Unmögliche möglich. Marcel trommelte alle Jugendlichen, die im Jahr 2023 bei unserer Jugendfeuerwehr aktiv waren, samt deren Eltern im Feuerwehrhaus zusammen. Vor dem Feuerwehrhaus wurde unter unserem “Weihnachtssternenhimmel” ein großes Gruppenfoto aller Anwesenden gemacht. Dieses Gruppenfoto wurde von Marcel ausgedruckt und eingerahmt.

Im Rahmen der Erprobung erfolgte eine Ansprache unseres Kommandanten HBI Peter Luef der die einleitende Laudatio tätigte und die Jugendarbeit von Patrick und seinem Team lobte. Anschließend erfolgte die Überraschung und zwei Mitglieder der Feuerwehrjugend überreichten Patrick das Gruppenfoto.
Die Freude war ihm sichtlich anzusehen und ließ den Jugendbetreuer kurz sprachlos werden.
Zusätzlich dazu gab es einen mehr als nur verdienten Applaus der versammelten Jugend- und Aktivmannschaft.

Lieber Patrick: Auch an dieser Stelle möchten wir uns im Namen der gesamten Feuerwehr Pitten bei dir für dein unermüdliches Engagement in unserem Jugendbereich, aber auch im gesamten Feuerwehrwesen, herzlichst bedanken! Speziell die Jugendarbeit der Gegenwart ist für eine Feuerwehr das Fundament der Zukunft – diese Zukunft ist vor allem dank deinem Team und dir bestens gesichert!

Herzlichen Dank & Gut Wehr!