Feuerwehrfest 2016

Dieses Jahr mit einem besonderen Highlight 🙂

>>>alle Fotos vom Fest <<<

Am 10. und 11.September fand das 5.Feuerwehrfest statt.

Am Samstagvormittag fand das ARBÖ-Kinder-GO-Kart-Rennen statt. Die Kinder gaben ihr Bestes und konnten somit super Rundenzeiten erzielen. Die Fahrradbörse der Radlobby NÖ war , wie schon die letzten Jahre, ein super Erfolg. Als Lückenfüllen zwischen Go-Kart-Rennen und Schlauchziehen konnten sich die Kinder heuer über ein Gratis Bungeetrampolin freuen.

Nachdem 2015 das Schlauchziehen durch Bullenreiten wegen Regen ersetzt werden musste, konnte heuer das Event wie geplant erfolgen.

Nach einer harten Gruppenphase mit 4 Damenteams, sowie einem gemischten Team und 11 Herrenteams konnten die folgenden Plätze in einem spannenden Finale ermittelt werden:

Damenwertung:

• 4. Platz: U12 Mädels
  • 3. Platz: U11 Mädels
  • 2. Platz: Chor Laudate
  • 1. Platz: Jugendfeuerwehrmütterschlauchziehteam

Herrenwertung:

• 12. Platz: Blue Squad
  • 11. Platz: FF Bad Erlach
  • 10. Platz: 2-Takter Gaudi Partie
  • 9. Platz: Die Gewinner
  • 8. Platz: Hopfenhooligans
  • 7. Platz: FF Brunn
  • 6. Platz: Bierquirler
  • 5. Platz: FF Schwarzau
  • 4. Platz: Die Schwachmaten
  • 3. Platz: SVG Jugendtrainer
  • 2. Platz: Die Grimmensteiner
  • 1. Platz: 2-Takter Brutal Partie

Am Sonntag wurde im Festzelt die heilige Messe von Feuerwehrkurat Oliver Hartl zelebriert, welche vom Chor Laudate Musikalisch umrahmt wurde. Im Anschluss spielte die Pittentaler Blasmusik den Frühschoppen und die Band “Morgen Sun” sorgte bis 16 Uhr für einen gemütlichen Festausklang. Zum Schluss fand noch die große Tombola statt, bei welcher sich viele Gäste über die tollen Preise freuen konnten.

Die Feuerwehr Pitten möchte sich bei allen Gästen für ihr Kommen bedanken und wir freuen uns bereits auf den Feuerwehr-Punschstand am 19.November 2016 und hoffen Sie wieder begrüßen zu dürfen 🙂

PS: das beste zum Schluss…das Highlight des diesjährigen Feuerwehrfestes war ein Heiratsantrag am Sonntag…ER sagte natürlich JA 🙂 herzliche Gratulation 🙂